Paarungsverhalten gleichgeschlechtlicher menschen

Naja…eigentlich will ich gar nichts los werden über das thema "paarungsverhalten gleichgeschlechtlicher menschen". Ich wurde beauftragt. Von einem typ. Ein typ der nicht weiß, was man mit einem solchen thema anfängt, weil er nun mal nicht schwul ist. Glaube ich. Denke ich. Und wenn schon. Was solls.
Ja…man kann darüber schreiben, dass es lange zeit verboten war, weil es nicht als normal galt. (aber was ist schon normal??)
Jetzt ist es immer noch ein seltsames thema. Ich mein gut…was ist daran so schlimm…manche menschen trauen sich nicht mal das wort LESBISCH oder SCHWUL auszusprechen..warum? Weiß ich doch nicht. Ich sags doch ständig. Naja..ich versteh nicht wie man das nicht tolerieren kann. Es ist nun mal eine sexuelle neigung.
Ok…wieder zurück zum thema.  Hm….ja…
Es ist eigentlich wie beim mann-frau verhältnis…man trifft sich, findet sich toll und fickt…und fickt…und fickt…
Ich glaube bei frauen ist es eher ein wenig anders. Ich glaube da schläft man noch miteinander. Man, nein frau..ha ha…bringt noch leidenschaft und liebe mit rein. Für die schwulen kann ich nicht reden. Aber als frau kennt man nun mal gewisse bedürfnisse und kann dann auch besser darauf eingehen. Nicht so wie bei mann-frau…der mann spielt ein bisschen an ihr rum irgendwann steckt er seinen wutz in sie rein und ab dafür…ne, ne, ne jungens. So geht das nicht. Also manchmal vielleicht, aber auch nur, wenns schnell gehen muss. Frauen ansich lieben das lange für einander zeit haben und so. und männer wollen halt fertig werden. Verständlich. Nur leider passt das nicht ganz mit der vorstellung der frau zusammen. Naja..und die schwulen…immer noch keine ahnung. Sie können sein wie die lesben oder wie der typische mann.
Aber man kann ja nicht immer von den tollen stereotypen sprechen. Ich kenn frauen die denken wie männer und männer die denken wie frauen…füününü
Obwohl ja die zweite sorte geringer ist…….naja…wer will schon so sein wie eine frau…ich sag da nur füüünüüüü
Tja…ich muss sagen, das wort ist gekauft.
Naja……….wie ist das also mit männlein und weiblein und weiblein und weiblein und männlein und männlein. Ich muss sagen: es ist doch ganz egal…oder wollt ihr, dass jemand einen text über sadomaso schreibt…bis ins kleinste detail?? Neeeein….also: warum ist lesbisch und schwul so spannend. Vllt liegts daran dass männer wutze lutschen und frauen auf einmal frauen küssen. Naja…….und dann noch die witzigen männer, die gern so tun als wären sie schwul, aber nie einen schwulen treffen wollen, und wenn doch, dann sind sie überfordert. Naja..und diese 13-jährigen mädchen die ihrem "schwaaarrm" erzählen, sie küssten ihre freundin…oje…heiß….grrr…wenn ihr aber mal ne lesbe trefft..was dann??? Sie haben nun mal ganz normalen sex. Fertig aus.
14.11.06 12:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen