Die Liebe

Für viele ein Mythos, für manche ein wahr gewordener Traum und dem Rest ist es egal.

Die erste Gruppe hatte nur „Verlierer“ in einer Beziehung und hat sich dem One-Night-Stand versprochen. Das nicht daran, dass die Menschen nicht nett sind oder einfach nur Beziehungsunfähig……neeeeeeeeiiinnn…………nur daran, dass man „frei sein will“……Ja, ja…die schöne Freiheit….naja..die dritte Gruppe macht sich nicht viel aus Liebe. Zu einseitig. Keine Lust auf Bindung. Lieber jede Woche eine andere Person zum pimpern…so ist das nun mal.

Und die mittlere Gruppe hat’s gut. Die haben entweder vorübergehend jemanden gefunden / getroffen oder für längerfristig. Oder für immer. Es ist ja so, dass es viele alte Menschen gibt, die noch Hand-in-Hand gehen. Diese Menschen sind glücklich. Die erste Gruppe ist sehr neidisch auf solche Menschen. Und manchmal kommt es vor, dass die erste Gruppe stark über die zweite lästert und ihnen böse dinge an den Kopf wirft. Genauso wie die dritte der zweiten und die zweite mag alle nicht.

Die Liebe ist ein sehr kompliziertes Spektrum. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Tja..zu Liebe gehört ja nun mal auch Sex…nun geht mal durch die Straßen, oder setzt euch einfach mal in die Einkaufsstraße und guckt euch die Leute an. KOPFKINO!!!!! Manchmal will man gar nicht wissen, dass bestimmte Leute Sex haben…oder schwangere…warum muss das so offen zu sehen sein, dass Frauen schwanger sind, das heißt, dass diese Frauen Sex hatten.

Nicht, dass ich mich vor Sex ekeln würde…nein…ich nicht, aber ich will einfach nicht wissen, dass andere Menschen Sex haben…uuah…

Ja…die Liebe…Liebe ist vor allem teuer…..sehr teuer…vor allem für Männer….bekommt die Frau nicht die teuren Schuhe zu Weihnachten heißt es direkt „liiiebst du mich nicht meeeehr??“……oh gott…warum? Was hat das denn damit zu tun??

Frauen und Männer ist eh noch mal ein Thema für sich. Empfehlen lässt sich da das Buch von Mario Barth. Ich finde man findet sich da schon irgendwie wieder…es ist sogar sehr erschreckend wie durchschaubar Männlein und Weiblein sind…

 

21.11.06 08:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen